Persönliches

Ich habe hier ja sonst nichts persönliches reingehauen, aber das tat weh...

Ich: "Ach, das sind doch nur alles meine Kumpels mit denen ich mich morgen treffe."
Er: "Na das bin ich doch auch."
Ich schluck, weiß nicht, was ich sagen soll und sage: "Na ja"

Er wechselt das Thema.

Ich bin verletzt.
Schließlich gehe ich ja nicht mit jedem Kumpel ins Bett, oder?

Scheiß Gefühle schon wieder...
Nick_Melville - 8. Mär, 12:57

So ein Mist aber auch.

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Immer gerne gegeben ;-)
Immer gerne gegeben ;-)
che2001 - 15. Mai, 11:56
sehr gelungen!
hehe sehr überraschend und gut gelungen! das ende is...
lisi77772 - 8. Feb, 19:11
wow
das is ein guter text! echt gut geworden!!
lisi77772 - 8. Feb, 19:00
d u
gibts dem schmerz einen namen. lieber gruß - schön...
elsa_fin - 22. Jul, 09:29
Ein gutes Buch ist für...
Ein gutes Buch ist für mich wie guter Sex - es gibt...
clavinca - 21. Mär, 09:22

Suche

 

Status

Online seit 6727 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 15. Mai, 11:56

Credits


Belangloses
Der Student
ENGLISH
GEDANKEN
KRIMI
NEWS
von anderen Schreiberlingen
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren