Warten

Ich sitze hier und beobachte mein Opfer.
Bewegungslos muss ich an Dich denken. Du gehst mir nicht mehr aus dem Kopf heraus.
Mein Magen knurrt. Der Rücken schmerzt.
Wie lange soll das noch dauern? Du zappelst dort rum und ich beobachte dich schon seit 20 Minuten.
Kannst Du nicht ein wenig näher kommen?
Anscheinend willst du meine Geduld auf die Probe stellen, so als wüsstest du dass ich hier auf dich warte.
Aber du weißt es nicht. Du kannst es nicht wissen. Ich habe mich durch nichts verraten. Ich bin perfekt getarnt.
Komm doch ein wenig näher zu mir heran.
Jetzt bewegt sie sich, nein. Die falsche Richtung. Komm zurück, hier bin ich, möchte ich am liebsten Schreien.
Doch das würde dich zu sehr erschrecken und verstören. Ich darf mich jetzt nicht zeigen. Das würde alles verderben.
Jetzt triffst du dich auch noch mit deiner Schwester. Gut dass ihr nicht zu weit von mir entfernt seid, so kann ich euch wenigstens beobachten, ohne meinen Posten zu verlassen.
Aber jetzt, plötzlich ändert ihr eure Richtung wieder und bewegt euch auf mich zu. Die Spannung steigt. Ich muss mich konzentrieren. Ihr kommt auf mich zu. Seid schon ganz nah. Und...
Ich strecke blitzschnell meine Zunge raus, ihr klebt fest. Zunge rein und Schmaus.
So ein Froschleben ist gar nicht so einfach.
lisi77772 - 8. Feb, 19:11

sehr gelungen!

hehe sehr überraschend und gut gelungen! das ende is sehr unvermutet!

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Immer gerne gegeben ;-)
Immer gerne gegeben ;-)
che2001 - 15. Mai, 11:56
sehr gelungen!
hehe sehr überraschend und gut gelungen! das ende is...
lisi77772 - 8. Feb, 19:11
wow
das is ein guter text! echt gut geworden!!
lisi77772 - 8. Feb, 19:00
d u
gibts dem schmerz einen namen. lieber gruß - schön...
elsa_fin - 22. Jul, 09:29
Ein gutes Buch ist für...
Ein gutes Buch ist für mich wie guter Sex - es gibt...
clavinca - 21. Mär, 09:22

Suche

 

Status

Online seit 6730 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 15. Mai, 11:56

Credits


Belangloses
Der Student
ENGLISH
GEDANKEN
KRIMI
NEWS
von anderen Schreiberlingen
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren