Dienstag, 13. Dezember 2005

Fire on the ass...

Sie schleppte sich die Treppe hinunter.
Was war das für ein schrecklicher Morgen. Seit einer Stunde schon klingelte der Wecker, aber sie drückte immer wieder auf Snooze, nur um das Ding zehn Minuten später wieder heulen zu hören. So ein grässlicher Ton, wie eine Sirene. Das manche Menschen es schaffen bei so einem Geräusch morgens fröhlich aufzustehen. Sie verstand das nicht.
Ihre Augen waren geschwollen. Lag dies daran, das sie gestern Abend lange wach war oder an dem konsumiertem Whisky, überlegte sie. Ach, ist ja auch egal.
Sie schlurfte ins Bad und setzte sich auf die Toilette. Wie jeden Morgen brannte sie sich ihre Zigarette an während sie auf der Toilette saß. Was war schon dabei? Reine Gewohnheitssache. Sie dachte an Mario, wie er sich früh immer aufregte wenn sie eine Zigarette rauchte.
Dieses Arschloch, nur ausgenutzt hatte er sie. Gut dass er nicht mehr bei ihnen wohnte, Gott sei Dank. Sie war froh, den Typen los geworden zu sein. Nun konnte sich eine Andere seine Launen gefallen lassen...
Während sie so da saß, aschte sie hinter sich in die Toilette. Sie machte es immer so, war ja auch nichts dabei.
Dann liefen ihre Gedanken voraus auf den kommenden Tag. Sie würde heute endlich diese eine Statistik abarbeiten. Dann abends die Kinder holen. Was sollte sie zu Abend kochen? Sie hatte keine richtige Idee und war einfach nur noch müde. Wird sich schon noch ergeben.
Sie ließ die Zigarettenkippe hinter sich in die Toilette fallen, so wie jeden Morgen. Sie überlegte, was sie heute am besten ins Büro anziehen sollte. Der Nachrichtensprecher sprach gerade von Minustemperaturen.
Auf einmal hörte sie ein Zischen und bevor sie überhaupt reagieren konnte entsprang aus dem Toilettenbecken eine Stichflamme, welche ihren Hintern umschloss und an den Seiten endete.
„Oh shit, was ist das?“ rief sie laut und sprang auf. Sie drehte sich herum und drückte geistesgegenwärtig die Spülung der Toilette. Somit erlosch das Feuer. Sie starrte mit offenem Mund auf die Toilette.
Jetzt betrachtete sie ihren Arsch im Spiegel. Er tat zwar weh und es waren auch Brandflecken zu sehen, doch anscheinend hatte sie noch einmal Glück gehabt. Sie kühlte ihn mit einem kalten Waschlappen.
„Gottverdammte Scheiße, wie konnte so etwas passieren?“ murmelte sie vor sich hin.
Konnte es sein, das die Zigarettenkippe nicht wie gewöhnlich ins Wasser fiel und dadurch nicht ausgelöscht wurde?
Konnte die Zigarettenkippe auf das Toilettenpapier gefallen sein?
Selbst wenn sie an diesem Morgen mehr Toilettenpapier benutzte als üblich, kann eine Zigarettenkippe das Toilettenpapier zu einer solchen Stichflamme entzünden?
Fragen über Fragen...

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Immer gerne gegeben ;-)
Immer gerne gegeben ;-)
che2001 - 15. Mai, 11:56
sehr gelungen!
hehe sehr überraschend und gut gelungen! das ende is...
lisi77772 - 8. Feb, 19:11
wow
das is ein guter text! echt gut geworden!!
lisi77772 - 8. Feb, 19:00
d u
gibts dem schmerz einen namen. lieber gruß - schön...
elsa_fin - 22. Jul, 09:29
Ein gutes Buch ist für...
Ein gutes Buch ist für mich wie guter Sex - es gibt...
clavinca - 21. Mär, 09:22

Suche

 

Status

Online seit 6750 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 15. Mai, 11:56

Credits


Belangloses
Der Student
ENGLISH
GEDANKEN
KRIMI
NEWS
von anderen Schreiberlingen
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren