Vorurteile

Auch wenn der Schreiberling auf dieser Seite eher Fantasieprodukte und Geschichten vorstellt möchte er Ihnen über eine seltsame Erfahrung berichten, welche erst einige Tage zurückliegt.
Am wöchentlichem Stammtisch wurde die Jugend und was dazu gehört diskutiert.
Dabei kam das Interesse auch auf das Netz und insbesondere Blogger.
Die einheilige Meinung war, das „Leute, die so was machen, kein richtiges Leben und keine Freunde etc. haben“
Nun ja, ich habe ein Leben, einige Freunde, auf die ich mich verlassen kann wenn’s drauf ankommt und bin im großem und ganzem nur ein ganz kleiner Schreiberling, aber zufrieden.
Ich hab keine Höhenflüge und möchte auch nicht nächstes Jahr den Pulitzer Preis gewinnen.
Mein Leben läuft in o.k. Bahnen, es wäre schön, wenn ein bisschen mehr Knete da wäre, doch solange wie das nicht ist, komm ich auch so über die Runden...

Ich sah hier nur Vorurteile und teilte meine Meinung natürlich auch lautstark mit.
Das Ergebnis war nur, das mich diverse Leute ungläubisch anstarrten... eine Verräterin zwischen den eigenen Reihen...

Dann die Frage nach dem Warum?

Und meine etwas hilflose Erklärung, das es erstens geil ist, etwas zu schaffen, was da „draußen“ aller Welt zugänglich ist und zweitens ist es geil, wenn man durch Kommentare etc. erfährt, das dieses Werk auch noch gelesen wird. Ohne Vorurteile und ohne sich schämen zu müssen bekommt man wertvolle Hinweise und Ergänzungen. Und dann natürlich der Spaßeffekt...

Sie standen etwas hilflos da, meine Jungs.
Ehrlich gesagt, möchte ich denen nicht einen Text von mir zum Lesen geben.
Da hätte ich doch zu viele Hemmungen...

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Immer gerne gegeben ;-)
Immer gerne gegeben ;-)
che2001 - 15. Mai, 11:56
sehr gelungen!
hehe sehr überraschend und gut gelungen! das ende is...
lisi77772 - 8. Feb, 19:11
wow
das is ein guter text! echt gut geworden!!
lisi77772 - 8. Feb, 19:00
d u
gibts dem schmerz einen namen. lieber gruß - schön...
elsa_fin - 22. Jul, 09:29
Ein gutes Buch ist für...
Ein gutes Buch ist für mich wie guter Sex - es gibt...
clavinca - 21. Mär, 09:22

Suche

 

Status

Online seit 6735 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 15. Mai, 11:56

Credits


Belangloses
Der Student
ENGLISH
GEDANKEN
KRIMI
NEWS
von anderen Schreiberlingen
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren